Bücher / Noten (Neu & Gebraucht) - Schenken - Zu Verschenken

In Zusammenarbeit mit mehreren Buchhandlungen, Verlagen und Antiquariaten möchte die IGVS den Besuchern der Stiftungswebseite die Möglichkeit geben, Bücher und Noten (Partituren und Klavierauszüge), darunter Neuerscheinungen, aktuell erhältliche sowie antiquarische Werke, direkt über das Stiftungssekretariat zu bestellen.

Sollten Sie deswegen innerhalb unserer Bestandsliste ein Buch, eine Notenausgabe (Partitur oder Klavierauszug) von Interesse gefunden haben, senden Sie dann bitte eine E-Mail mit allen Daten zur gewünschten Ausgabe sowie Ihren persönlichen Kontaktdaten an ausgaben-buecher-noten(at)igvs(dot)org.

Wir stellen Ihnen danach die Materialien dann gerne gegen eine freiwillige Spende sowie die Kostenerstattung für Verpackung und Versand zur Verfügung.

SCHENKEN / ZU VERSCHENKEN.

Sind Sie in der Musikwissenschaft oder als Dirigent/Dirigentin, Sänger/Sängerin oder Musiker/Musikerin aktiv und besitzen Sie eventuell Bücher (auch Antiquariatische) oder Notenmaterial wie z.B. Opern-Klavierauszüge, die Sie nicht mehr verwenden oder für Ihre Arbeit benötigen?

Die IGVS würde sich darüber freuen, wenn Sie diese kostenlos der Stiftung überlassen würden. Das Stiftungssekretariat wird nämlich regelmäßig von Musikstudenten und Musikern mit geringem Einkommen aus aller Welt mit der bitte  um kostengünstige oder kostenlose Bücher und Arbeitsmaterialien kontzaktiert, da sie nicht in der Lage sind, diese auf herkömmliche Weise zu erwerben.

Si identifizieren wir uns mit Giuseppe Verdi und helfen dort, wo wir können um Not zu lindern.

Kontakt: E-Mail: schenken-verschenken(at)igvs(dot)org - oder Telefonisch +49 (0)89 89544616