Stiftungsbroschüre & Flyer

Damit es für alle an Verdi interessierten Personen, auch Institutionen, Opernhäuser, Kulturzentren usw. möglich ist, die Ziele der Internationalen Giuseppe Verdi Stiftung kennenzulernen und in die Welt zu tragen, hat die IGVS zwei Broschüren (A4 und A5 Model) und einen Stiftungsflyer angefertigt, worin in ausführlich-kompakter Weise darauf eingegangen wird, wofür die Stiftung steht.

Weiter wird in den Broschüren und dem Flyer über Kooperationen gesprochen, d. h. angestrebte Kooperationen. Denn auch heute, 15 Jahre nach der Gründung der IGVS, bleibt Kooperation schwierig. Aber nichtsdestotrotz ist die IGVS davon überzeugt, dass Kooperieren nicht nur äußerst sinnvoll ist, sondern auch die menschliche und geistliche Verbundenheit fördert.

Schließlich wird in der Broschüre auch auf die mit den Stiftungsprojekten verbundenen Kosten eingegangen, denn ohne über die dementsprechenden Mittel verfügen zu können, bleibt alles leer.

Nach einem Klick auf den hier zur Verfügung gestellten drei Buttons ist es möglich, die Broschüren oder den Flyer als PDF herunterzuladen und, wenn erwünscht, selbst auszudrucken.

Sobald das Herunterladen möglich ist, erfolgt darüber eine Mitteilung auf der Startseite.

Kontakt: E-Mail: sekretariat(at)igvs(dot)org - oder auch telefonisch u. +49 (0)89 89544616 / +49 (0)160 - 94177433