Mitarbeiten i/d. IGVS

Da die Projekte, die die Internationale Giuseppe Verdi Stiftung verwirklichen möchte, ohne professionell Mitwirkende nicht realisierbar sind, möchte die Stiftung sehr gerne mit "begeisterungsfähigen" Personen ins Gespräch kommen.

Gesucht werden dafür..

1.

Mitarbeiter/in, die Giusepppe Verdis Briefwechsel in weitere Sprachen zugänglich machen, einen oder zwei Verdiorientierte Musikwissenschaftler mit ebenfalls sehr gut Italienischkenntnissen und einen oder zwei Lektoren (m.w.d.).

2.

..., zur Umsetzung des Quartalsmagazin...  einen oder auch zwei Journalisten mit ebenfalls gute Italienischkenntnissen. Einen Grafiker/in für die Gestaltung.

3.

Mitarbeiter/in für den wöchentlichen Newsletter

4.

Geschäftsführer (m.w.d)... auch für die Öffentlichkeitsarbeit und Kontaktpflege (International) mit Opern- und Konzerthäuser, Agenturen, Sponsoren und  Politik usw.

Kontakt: E-Mail sekretariat(at)igvs(dot)org - oder auch Telefonisch +49 (0)89 89544616 / +49 (0)160 94177433