Verdi - Buchprojekt (Aus Liebe für Verdi)

In Zusammenarbeit mit verschiedenen italienischen Autoren und einem der renommiertesten Photographen Norditaliens, möchte die Int. Giuseppe Verdi Stiftung zeitnah eine ansprechende und besonders interessante Buchkassette auf den Markt bringen. Dabei geht es um drei Bücher mit dem Haupttitel VERDI.

Die Buchkassette wird wie folgt zusammengestellt:

1.
Aus Liebe zu Giuseppe Verdi (Bildband über Verdis Leben mit zahlreiche wunderschönen Bildern)
2.
Villa Verdi (Landgut Sant'Agata) (Ebenfalls ein Bildband mit ca. 350 Bildern - davon 200 einzigartige Bilder vom Inneren der Villa.
3.
Verdis Küche... dabei geht es im dritten Teil der Kassette um ein weiteres wunderschönes Buch mit vielen Bildern, die die spezifische Küche Verdis illustriert..., sowie die darin aufgenommenen zahlreichen persönliche Rezepte Verdis.

Auch durch ein solches Merchandising-Projekt kommt ebenso, wie bei dem Schokoladen, Olivenöl- und Weinprojekt, ein Anteil des Gewinns der IGVS zu Gute, um damit Stiftungsprojekte finanzieren zu können.

Kontakt: E-Mail: verdi-buchprojekt(at)igvs(dot)org  - oder auch Telefonisch +49 (0)89 - 89544616 / +49 (0)160 94177433