HELPEN & ONDERSTEUNEN

Een gift voor een Stichtingsproject sturen

Wie aus die Punkten Bildung Stiftungskapital, Finanzierung Stiftungsaktivitäten und Finanzierung Stiftungsprojekte (Navigation Links) hervorgeht ist es wie für jede andere gemeinnützige Organisation auch für die Internationale Giuseppe Verdi Stiftung nur dann möglich die Projekte die sie verwirklichen möchte konkret umzusetzen, wenn sie über die dafür notwendigen Mittel  verfügen kann.

Sollten Sie sich  deswegen vorstellen können um als Firma, Organisation oder auch Privatperson die Internationale Giuseppe Verdi Stiftung mit eine Projektspende zu Unterstützen, Klicken Sie dafür dann auf dass Projekt das Ihnen am meisten interessiert und nahesteht.

Gründung u. Aufbau Int. VERDI Forschungs- u. Bildungszentrum

Gründung u. Einrichtung Internationaler VERDI Lehrstuhl

Kauf und Restaurierung Palazzo Orlandi (Verdis erster Wohnsitz in Busseto)

Mehrsprachige Übersetzung und Herausgabe Giuseppe Verdis Briefwechsel

Gründung Internationales Quartalsmagazin (Mehrsprachig)

Pflege und Erweiterung Stiftungsarchiv u. Bibliothek

Aufbau Int. Digitalisierungsprojekt: Verdi-Autographen

Weiterführung & Verbreitung der krit. Ed, (WGV) in Zusammenarb. mit Ricordi Deutschl. u. der Univ. of Chicago Press

Realisierung krit. Edition (auch Neuausgabe) Opern Jerúsalem u. Les Vepres Siciliennes

Int. Sommerakademie (Italien): Opernprojekte mit begabten jungen Menschen

Jeder Spender erhält als Dank und Anerkennung eine wunderschöne Faksimille der Originalhandschrift von Verdis Brief an Emile Perrin von 28.05.1866. (Emile Perrin war zur dieser Zeit der Direktor der Pariser Oper)

BITTE SPENDEN SIE ZUR GUNSTE DER INT. G. VERDI STIFTUNG... IHRE SPENDE WIRD IHNEN EINE FREUDE SEIN.

Sollten Sie statt eine Spende die IGVS mit einen gröseren Geldbetrag unterstützen wollen, bitte nehmen Sien dann Kontakt mit der Stiftungsvorstand auf. (Klicke dafür hier)