THE FOUNDATION (WORKING FOR THE FOUNDATION

Foundation Representatives / Speakers in other Countries (Worldwide)

The English version of this text is published here as soon as possible.

Da  Giuseppe Verdi als Komponist von so vielen großartigen Opern, sakralen Kompositionen und sogar Kammermusik (viele sind außergewöhnliche Meisterwerke) nicht nur der Maestro der Bussetaner und die Regionen Lombardei und Emilia Romagna ist - er ist der welweit meist geliebter und aufgeführter Opernkomponist, benötigt die Internationale Giuseppe Verdi Stiftung in sowohl die Länder des europäische Kontinent als auch in die Länder andere Kontinente Vertretern / Kontaktpersonen - auch Sprechern, die über die Möglichkeiten um auf begeisterte und fachgerechte Weise die Stiftung zu vertreten.

Dafür werden in jedem Land Personen (m/w) gesucht, die in der Kunstform Oper und Giuseppe Verdi interessiert sind

Sie die sich berufen fühlen, diesbezüglich aktiv zu werden und die Stiftung bzw. die Sache Verdis unterstützen wollen, werden herzlich eingeladen Kontakt mit dem Stiftungsvorstand aufzunehmen. (Klicke dafür hier)

Es wartet auf jeden Fall eine anspruchsvolle und großartige Aufgabe.