DIE STIFTUNG (EXISTENZ & AUFGABEN)

Stiftungsbroschüre (Download)

Letztes Bild Giuseppe Verdi - November 1900

Kürzlich hat  die Internationale Giuseppe Verdi Stiftung eine Stiftungsbroschüre angefertigt, worin nicht nur beschrieben wird, was die Stiftung realisieren möchte, sondern worin auch alle Projekte einzeln genannt und umschrieben werden.

Darüber hinaus wird in der Broschüre auf ausführliche Weise auch auf die mit den Stiftungsprojekten verbundenen Kosten eingegangen.

Weiter wird in der Broschüre über Kooperationen gesprochen... d.h. angestrebte Kooperationen. Denn noch immer ist nicht wirklich klar, inwiefern auch andere, sich mit Verdi befassende Organisationen das wünschen. Trotzdem ist  Kooperieren nicht nur äußerst sinnvoll, sondern fördert auch die menschliche und geistliche Verbundenheit.

Nach einem Klick auf den hier zur Verfügung gestellten Button, ist es möglich, die Broschüre als Pdf herunterzuladen und wenn erwünscht, auszudrucken.

Download starten (Sobald das Downloaden möglich ist, erfolgt eine Mitteilung auf der Startseite )

Sollten Sie mehrere Exemplare benötigen, so senden Sie bitte eine E-Mail an das Stiftungssekretariat (sekretariat@internationale-giuseppe-verdi-stiftung.org) oder eine Anfrage dazu über das Kontaktformular (Kontakt oben rechts). Es wird Ihnen dann baldmöglichst die gewünschte Anzahl Broschüren zugeschickt.