Deutsch Italiano English Francais Nederlands
Kontakt - Impressum - Login
Giuseppe Verdi Unterschrift Giueppe Verdi Stiftung

HERZLICH WILLKOMMEN

Da innerhalb das Stiftungssekretariat momentan in Zusammenarbeit mit Webspezialist Armin Pfäffle an eine vollständig neue Stiftungshomepage gearbeitet wird, wurden verübergehend alle Informationen und Beiträge aus dieser Seite gelöscht.

Der wichtigster Grund für die neue Webseite ist mehr Ruhe und übersichtlichkeit zu schaffen. So wird hinsichtlich die neue Seite nicht mehr die reden sein von eine sondern 'zwei' mit einander verknüpfte Seiten... eine Stiftungsseite worin alles gefunden werden kann was die IGVS anbelangt und eine sogenannte Biografische / Oeuvreseite, worin alles über Giuseppe Verdi, sein Leben, Oeuvre, Briefwechsel und Erbe aufgerufen werden kan.

Weiter würde auch das Design ein wenig geändert und die Navigation verbessert, so dass es möglich sein wird sich schneller und besser zu informieren.

Bleibt noch zu erwähnen dass die neue Seite vorerst nur in die Deutsche Sprache verfügbar sein wird... dass wird sich aber almählig ändern. So bleibt es weiter möglich die bisherrige Seite in die Italienische, Englische, Französische und Niederländische Sprache zu benützen. Dafür bitten wir herzlich um Verständnis.

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen?
Schreiben Sie uns:

INT. GIUSEPPE VERDI STIFTUNG